Zurück

Der Weg einer Legende musikalisch umgesetzt: Mandela

Der Weg einer Legende musikalisch umgesetzt: Mandela

Nelson Mandela hat nicht nur in Südafrika einen großen Einfluss gehabt, sondern auch weltweit eine große Wirkung hinterlassen, die bis heute anhält und nie vergessen werden sollte. Aktivist, Freiheitskämpfer, Präsident, Friedensnobelpreisträger: Als herausragender Vertreter des Freiheitskampfes gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit ist er bis heute ein großes Vorbild.

Der wahrlich lange, schwere aber auch erfolgreiche Weg, den Mandela gehen musste, wird nun auf die Bühne gebracht, inszeniert mit Schauspielern, Tänzern, Musikern und dem großen 1000-Stimmen-Chor. Mitmachen können alle, die Freude am Singen haben sowie die Dynamik eines Mass-Choirs erleben möchten. JEDER ist willkommen - alle Altersklassen, Chöre und Einzelpersonen, erfahrene und unerfahrene Sänger. 

Start der Veranstaltung  ist am 01.02. um 20 Uhr.

Weitere Infos und Tickets

Zurück