Zurück

Michael Patrick Kelly: Exklusiver PreSale gestartet

Michael Patrick Kelly: Exklusiver PreSale gestartet

Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er Jahren steigerte sich "Paddy's" Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act.

 2017 ist Michael Patrick Kelly als Solokünstler so präsent wie schon lange nicht mehr: Bei ‚Sing meinen Song‘ begeistert er nicht nur seine Mitkünstler, sondern auch ganz Deutschland. Sein neues Album ‚iD‘ landet direkt auf Platz 5 der deutschen Albumcharts.

Karten gibt es ab heute im exklusiven PreSale über eventim und ab Dienstag, den 4. Juli 2017, 10 Uhr auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Weitere Infos

Zurück