Alaaf im Pott – Die größte Karnevalsparty im Ruhrgebiet

Datum 05.11.2021
Uhrzeit 18:45
Preise ab 33,00 €
Social Media

Jetzt Tickets sichern

DIE KARAWANE ZIEHT WEITER…

...und zwar in die Stadt Essen. Wir möchten lachen, tanzen, singen und einfach richtig viel Spaß haben.

Jetzt fragt ihr: Warum machen die das vor dem 11.11.?

Weil wir es einfach nicht mehr abwarten können! Lange müssen wir ausharren, weil 2020 eine Dürreperiode für die fünfte Jahreszeit ist und wir langsam zappelig werden.

Und weil Corona schon alles auf den Kopf gestellt hat, brechen wir noch eine ungeschriebene Regel: Wir bringen den Karneval nach Essen in die Grugahalle. Karneval wie in Köln, aber halt im Pott. Warum eigentlich nicht?

Es wird eine Karnevalsparty, wie ihr sie kennt und mit all den großen Nummern der Kölschen Musikszene: Brings, Kasalla, Klüngelköpp, Pavier und Druckluft, um nur ein paar Kracher zu nennen.

Also Jecken hin oder her, wir wollen jeden von euch dabei haben. Hauptsache es wird getanzt.

__________________________

Veranstalter: Becker Gastro GmbH

(*Zeitangaben unter Vorbehalt)