Eckhart Tolle: Jetzt oder nie - Tour 2019

Eckhart Tolle: Jetzt oder nie - Tour 2019
Datum 19.10.2019
Uhrzeit 18:00
Einlass 16:30
Preise ab 48,00 € zzgl. VVK-Gebühr
Homepage
Weitere Infos gibt es unter der Wrage Seminar Service Hotline: +49(0)40-41 32 97-15

Tickets bestellen

ab 48,00 € zzgl. VVK-Gebühr

Ein Abend mit Eckhart Tolle in Essen

Verbringe einen unvergesslichen und zutiefst inspirierenden Abend mit dem einflussreichsten spirituellen Lehrer unserer Zeit: Eckart Tolle. Seine tiefgreifende und doch so einfache Lehre hat bereits unzähligen Menschen aus aller Welt dabei geholfen, inneren Frieden und mehr Erfüllung im Leben zu finden. Der Kern seiner Lehre besteht in einer Transformation des Bewusstseins, ein spirituelles Erwachen, das er als den nächsten Schritt in der menschlichen Evolutionsgeschickte betrachtet. Wesentlich für ideses Erwachen ist das Transzendieren unseres auf dem Ego basierenden Bewusstseins. Dies ist nicht nur für unser persönliches Glück eine Grundvoraussetzung, sondern auch für das Ende der Gewalt, die unseren Planeten beherrscht.

Eckart Tolle live zu erleben ist ein ganz besonderes Erlebnis. Seine tiefe Weisheit, seine Präsenz, sein Humor und seine Weise in der Vermittlung essentiellen Wissens sind einzigartig. Kaum ein Mensch, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und sozialer Stellung kann sich seiner Wirkung und der Wirkung seiner Worte entziehen.

Veranstalter: KoSeKa GmbH, Bielefeld

Alle Zeitangaben ohne Gewähr.