Herbert Knebel Solo - Im Liegen geht`s

Herbert Knebel Solo - Im Liegen geht`s
Datum 13.02.2021
Uhrzeit 20:00
Einlass 18:00
Preise ab 25,95 € zzgl. VVK-Gebühr
Homepage
Social Media

Tickets bestellen

„Im Liegen geht`s!“ Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht’s!
Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht.
Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen ging’s.
Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann, der auch diesma wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat,die man so vielleicht auch noch nich gehört hat!

Ich freu mich schon auf euch!
Euern Herbert Knebel

Wichtige Information des Veranstalters zur Verlegung in die Grugahalle:

Die Veranstaltung mit Herbert Knebel im Colosseum in Essen wird aufgrund behördlicher Anordnung (Corona-Virus) auf den 13.02.21 in die Essener Grugahalle verlegt.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Da wir leider einen neuen Veranstaltungsort für Herbert suchen mussten, sind wir gezwungen, die Plätze neu zu verteilen. Dabei haben wir versucht, dass jede/jeder auch in der Grugahalle einen entsprechenden Sitzplatz an der entsprechenden Stelle bekommt.

Die Sitzplatzverteilung ist folgendermaßen geregelt:

  • die Reihen des Parketts im Colosseum werden exakt so in der Grugahalle verteilt. Das betrifft alle 27 Reihen. Das bedeutet, dass z.B. der Platz 5 im Parkett rechts in der Reihe 7 auch in der Grugahalle in der Reihe 7 auf dem Platz 5 sitzt.
  • da es in der Grugahalle keinen Rang gibt, bekommen die Ticketinhaber mit Plätzen im Rang (Reihe 1-16) neue Plätze zugewiesen.

Die Tickets werden an der Abendkasse umgetauscht. Alle erhalten Plätze in derselben Preisgruppe oder besser. Der Einlass beginnt wegen des Kartentausches bereits um 18:00 Uhr, bitte kommen Sie zeitig, wenn Sie neue Tickets benötigen.

Vielen Dank für das Verständnis! Bei Fragen zu dem Prozedere schreiben Sie uns an: knebel.grugahalle@merz-vs.de
Hier können alle Rangkarten-Besitzer auch erfahren, welcher Sitzplatz ihnen in der Grugahalle zugeteilt wurde.

Veranstalter: Merz veranstaltungsservice GmbH
Tel.: 0208/995959

(*Zeitangaben unter Vorbehalt)