Mario Barth - "Männer sind bekloppt, aber sexy!"
AUSVERKAUFT! - VERSCHOBEN! auf 08.09.16

Mario Barth - "Männer sind bekloppt, aber sexy!"
Datum 08.09.2016
Uhrzeit 20:00
Einlass 18:00
Preise 39,95 €, freie Platzwahl
Homepage
Weitere Infos gibt es an allen bekannten VVK-Stellen
oder unter der Tickethotline: 0201/7244-290

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Wichtiger Veranstaltungshinweis:

Die für Freitag, den 29. April 2016, angekündigte, ausverkaufte Show von Mario Barth in der Grugahalle Essen muss ausnahmsweise verlegt werden.

Der Grund ist eine unvorhergesehene und nicht verschiebbare Mitwirkung des Künstlers an einer seiner eigenen TV-Produktionen. Dieser Termin hat sich kurzfristig ergeben und ist der einzige, der in Mario Barths dicht gedrängten Terminkalender passt.

Der Veranstalter bedauert die notgedrungene Verlegung und freut sich, bereits jetzt einen Ersatztermin bekannt geben zu können.

Mario Barth wird die Show am Donnerstag, den 8. September 2016 nachholen. Beginn: 20:00 Uhr.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mario Barth auf Erfolgstour: Neue Zusatzshow für 2016 ab jetzt im Vorverkauf!

Mehr als 300.000 Fans haben sich bereits ihre Eintrittskarte für die neue Show "Männer sind bekloppt, aber sexy" gesichert. Aufgrund der starken Nachfrage geht ein weiterer Zusatztermin in den Vorverkauf.

Die Vorbereitungen für die neue Show laufen bereits auf Hochtouren: Während ein Team von 100 Mitarbeitern an dem spektakulären Bühnenbild arbeitet, das aufwändige Lichtdesign und die Pyrotechnik austüftelt und das Soundsystem programmiert, sortiert Mario die Flut an neuen Erkenntnissen aus dem unerschöpflichen Beziehungsalltag zwischen Mann und Frau. Da ist einiges zusammengekommen!

Deutschlands erfolgreichster Comedian wird das Beste mit seiner scharfen Beobachtungsgabe herausfiltern und in seiner unnachahmlichen Art aufs Korn nehmen. Das Fazit steht auf jeden Fall schon fest: "Männer sind bekloppt, aber sexy!" Seine Fans dürfen sich auf zwei Stunden überzeichnete, aber wahre Beziehungsgeschichten aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn freuen.

Veranstalter: P-Promotion Event GmbH

Zeitangaben ohne Gewähr.