Zurück

Krims Krams Markt - Dein Hallenflohmarkt bei Nacht nur für private Verkäufer

Krims Krams Markt - Dein Hallenflohmarkt bei Nacht nur für private Verkäufer

Bist du es auch Leid auf Flohmärkte zu gehen, die ausschließlich nur noch aus Neuwarenhändlern bestehen?
Wir auch!

Daher hatten wir die Idee, den guten alten Flohmarkt wieder ins Leben zu rufen. Um das Ganze ein wenig moderner zu gestalten, haben wir uns überlegt, nehmen wir doch anstatt des üblichen Flohmarkt-Sonntages einen Samstagabend!

Bei uns könnt ihr alles verkaufen was euer Keller, eure Garage, eure Abstellkammer oder eure geheimen Ecken hergeben. Wir setzen noch auf richtigen Trödel. Töpfe, Vasen, Gemälde, Figuren, Sammlerstücke, Elektronikartikel und vieles mehr.

Neuwarehänlder sind bei uns VERBOTEN!

Klingt spannend?

Finden wir auch!

Weitere Infos

Zurück