Zurück

Mädchenklamotte am Sonntag - 05.04.2020 ist abgesagt!

Presseinformation des Veranstalters:


Liebe Aussteller, liebe Besucher,


lange haben wir für Euch gekämpft, allerdings ist es nun offiziell - die Landesregierung hat alle Veranstaltungen untersagt. Sprich unsere Veranstaltungen werden bis einschließlich den 19. April 2020 nicht mehr stattfinden. Sobald wir wieder absehen können, wann es wie gewohnt weiter gehen kann, werden wir es Euch natürlich als Erste wissen lassen.

Bis dahin ist unser Büro vorerst geschlossen. Sprich telefonisch könnt ihr uns in dieser Zeit nicht erreichen. Emails bearbeiten wir einmal die Woche. Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass es hier etwas länger dauern kann.

Alle betroffenen Aussteller erhalten heute im Laufe des Tages eine gesonderte Email von uns. Also bitte checkt euer Postfach.
Euch und euren Familien wünschen wir viel Gesundheit und hoffen diese Krise gemeinsam zu meistern.

Euer Team der Mädchen Klamotte

____________________

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter:

Höfges Veranstaltungspool GmbH

E-Mail: info@maedchenklamotte.de

Zurück