Zurück

Mädchenklamotte am Sonntag - 13.12.2020 ist abgesagt!

Presseinformation des Veranstalters:

Liebe Aussteller, liebe Besucher,

gemäß des Beschlusses des Landes zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie ist es uns ab dem 02.11.2020 untersagt unsere Veranstaltungen weiterhin durchzuführen.

Schweren Herzens müssen wir daher all unsere Veranstaltungen nach dem 02.11.20 bis Ende des Jahres 2020 absagen.

Es tut uns so unfassbar leid. Wir haben die letzten Monate hart gekämpft, um euch ein Stückchen Normalität wieder zu geben.

Alle Aussteller, die einen Markt bis Ende des Jahres gebucht haben, bekommen dazu eine E-Mail von uns.

Das Mädchen Klamotte Team befindet sich ab sofort auch nicht mehr im Büro. Sprich telefonisch könnt ihr uns bis auf weiteres nicht erreichen. Schreibt uns gerne eine E-Mail, diese werden wir zwischendurch immer mal wieder beantworten.

An dieser Stelle bleibt uns nur eins zu sagen:
Wir sagen Danke an Euch für euren unglaublichen Support in den letzten Monaten. Ohne euch ohne uns.

Eine positive Nachricht am Ende ... Wir gehen quasi nur in Winterpause. 2021 wird es wieder weiter gehen.

Neue Termine, neue Hallen. Termine werden bald folgen.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf.
Euer Mädchen Klamotte Team

 

____________________

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter: 
Höfges Veranstaltungspool GmbH
E-Mail: info@maedchenklamotte.de

Zurück