Zurück

Stuzubi informiert Schulabgänger

Stuzubi informiert Schulabgänger

Dein Schulabschluss rückt immer näher und du stellst dir Fragen wie: Soll ich studieren, fange ich eine Ausbildung an, passt das Duale Studium besser zu mir? Oder gehe ich vielleicht doch erst einmal ins Ausland? Wenn ja, wohin und wie lange?

Antworten darauf bietet die Schülermesse "Stuzubi", die am Samstag, den 5. Februar 2022 von 10-16 Uhr zum zehnten Mal in Essen stattfindet. In der Grugahalle kannst du dich bei Ausstellern und Hochschulen aller Branchen und Fachrichtungen über deine berufliche Zukunft informieren.

Regionale Unternehmen und Hochschulen helfen dir dabei, eine Antwort auf deine Fragen zu finden. Informationen zum Bewerbungsverfahren, CV-Check und ein Orientierungtest, um die passende Ausbildung zu finden, bringen dich mit Stuzubi weiter bei der Berufswahl.

Weitere Infos

Zurück