Zurück

"The Analogues - LET IT BE: ABBEY ROAD 2022" ist verschoben

"The Analogues - LET IT BE: ABBEY ROAD 2022"  ist verschoben

Wichtiger Hinweis!!! 

Presseinformation des Veranstalters:


Frankfurt, 1. April 2022 – Die beiden ersten Deutschland-Konzerte von The Analogues in Essen (1. April 2022) und Düsseldorf (2. April 2022) müssen leider wegen Krankheit ausfallen. Das gesamte Team der Analogues und Wizard Promotions bedauern es sehr, dass die Termine so kurzfristig verschoben werden müssen und bitten um Verständnis bei allen Karteninhaber/-innen.  Neue Termine für beide Veranstaltungen sind in Arbeit und werden in Kürze bekanntgegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle weiteren Konzerte der Deutschland Tournee finden wie geplant statt.

 Hier das offizielle Statement der Band:

"Nach der ganzen Auszeit wegen der Pandemie haben wir uns sehr gefreut, endlich wieder zu spielen. Unsere Shows letzte Woche fühlten sich großartig an und wir freuen uns so sehr darauf unsere Let it be:Abbey Road Show endlich nach Deutschland zu bringen. Und jetzt das! Eine gute altmodische, aber ziemlich schwere Grippe. Wir sind am Boden zerstört, dass diese Shows wieder einmal verschoben werden müssen und hoffen wirklich, dass jeder die Geduld hat, noch ein wenig länger zu warten. Bitte habt Geduld mit uns, wir sind so schnell wie möglich wieder da! Wir können es kaum erwarten".

 

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Aktuelle Termin-Updates sowie weiteres Pressematerial finden Sie HIER

Zurück