2023 iKON World Tour - Take Off

Datum 24.06.2023
Uhrzeit 20:00
Einlass 18:30
Preise ab 127,05 € zzgl. Gebühren
Homepage

Tickets

2023 iKON World Tour - Take Off

iKON muss man nicht vorstellen. Ihr Mega-Hit „LOVE SCENARIO“ - was muss man noch sagen. Die echte Hype-Boyband iKON startet mit 4 Shows in Europa, davon eine bei uns in der Grugahalle Essen. Dies wird ihre allererste Europatour sein!

Die 2015 gegründete südkoreanische Boyband iKON, bestehend aus sechs Mitgliedern (Jay, Song, Bobby, DK, Ju-ne und Chan.) kommt nach Europa für ihre “2023 WORLD TOUR TAKE OFF“ am 24.06.2023 nach Essen. Die Veranstaltung ist eine offizielle WORLD TOUR von iKON, die in Europa durch JIN ENTERTAINMNET präsentiert und promotet wird. Nutzt die Chance, sie endlich in Europa zu treffen! Es wird auch einen besonderen Vorteil für Inhaber von GOLD- und SILBER-Tickets geben, also verpasst es nicht!

__________________________

Veranstalter: ZAMMA GmbH, Schwanthalerstr. 14, 80336 München

Web: https://www.jin-ent.com/

(*Zeitangaben unter Vorbehalt)

_____________________________________________________