Alaaf im Pott 2024 – Die größte Karnevalsparty im Ruhrgebiet

Datum 09.11.2024
Uhrzeit 19:00
Einlass 17:00
Preise ab 49,00 €
Social Media

Jetzt Tickets sichern

ZUM VIERTEN MAL!

DIE GRÖSSTE KARNEVALSPARTY IM RUHRGEBIET

„Alaaf im Pott“ – gekommen um zu bleiben.

Denn wir waren uns eigentlich sicher, dass man im Ruhrgebiet den Karneval genauso feiert wie in Köln. Aber man weiß ja nie…

Drei Events voller Emotionen liegen nun gemeinsam hinter uns. 2023 war eine gigantische Party mit knapp 4.000 Jecken.

Nun ist es amtlich: „Alaaf im Pott“ regiert in Essen. Im Ruhrgebiet. In Euren Herzen.

Deswegen lassen wir es auch in 2024 krachen. Noch größer. Noch lauter. Noch jecker.

Garantiert dabei sind die Stars der Kölschen Musikszene: RÄUBER, Paveier, Brings, Traditionskorps der Altstädter Köln 1922 eV, Cat Ballou, Tanzcorps Fidele Sandhasen e.V., Funky Marys, Kasalla, DJ Kroko und viele andere.

Und wir sind natürlich dabei! Ihr auch? Da bleibt kein Augen trocken.

---> JETZT TICKETS SICHERN UND MITFEIERN!!! <---

__________________________

Weitere Infos und Tickets gibt es auf www.alaaf-im-pott.de

__________________________

Veranstalter: Becker Gastro GmbH

Web: www.alaaf-im-pott.de

(*Zeitangaben unter Vorbehalt)

_____________________________________________________