Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade

Datum 14.03.2024
Uhrzeit 17:00
Einlass ca. 16:00
Homepage
Social Media

Tickets bestellen

Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade

Es geht wieder ins Weltall!

Nach dem großen Erfolg der neuen Tournee „Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade“,wird die Tournee in 2025 fortgesetzt und Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow ist wieder zurück.

Nach dem spektakulären Erfolg mit der neuen Show „Die außerirdische Hitparade“, die in 2024 bereits knapp Hunderttausend Herzen hat höher schlagen lassen, wird die Erfolgs-Tournee in 2025 verlängert und die beiden besten Freundinnen Bibi & Tina werden mit all ihren Freunden/Freundinnen und ihrem spannenden Abenteuer „Die außerirdische Hitparade“ erneut auf die Bühne zurückkehren und abermals live auf große Deutschland-Tournee gehen.

Tickets gibt es im exklusiven Eventim Pre-Sale ab 28.03.2024. Der Vorverkauf startet am 02.04.2024.

Glückliche Gesichter, gute Laune und noch das ein oder andere Lied auf den Lippen - in absoluter Hochstimmung verlassen Kinder wie Eltern gerade aktuell noch die Shows von „Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade“, die noch bis Anfang April in Städten wie Berlin, Hamburg oder auch Frankfurt (Oder) stattfinden. Dann ist erst einmal Pause, aber die gute Nachricht ist, dass schon jetzt feststeht, dass Bibi & Tina auch im nächsten Jahr wieder zurück auf die Musical-Bühne kommen - dann der Erfolg und die strahlenden Kinderaugen geben ihnen Recht. Das neue, intergalaktische Programm: „Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade“ war ein durchschlagender Erfolg und mit knapp 100.000 Zuschauern, die bisher erfolgreichste Musicaltournee rund um die beiden besten Freundinnen. Aufgrund der hohen Nachfrage und zahlreichen ausverkauften Shows der laufenden Tournee, war schnell klar, dass es weitere Termine in 2025 geben muss.

Die Songs und Songgeschichten aus der Feder von Produzententeam Peter Plate und Ulf Leo Sommer werden weiterhin Bibi & Tina und ihre Freund*innen dabei begleiten, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, aber auch jede Menge Spaß haben werden. Natürlich ist nach wie vor allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn auch die aktuelle Produktion ist eine faszinierende Bühnen-Show mit vielen Special Effects, tollen Choreografien und jede Menge Hits, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einlädt. Ganz gleich, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes „Bibi & Tina“-Musical erleben oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen, als sie selbst die allergrößten „Bibi & Tina“-Fans waren - alle sind sich einig, dass die Geschichten der beiden Mädchen etwas ganz Besonderes sind. Bibi & Tina laden euch ein, dabei zu sein - auf ihrer fantastischen Reise in die nächste Galaxie!

---> TERMIN MERKEN UND JETZT SCHON TICKETS SICHERN!!! <---

  • Der exklusive Presale startet am 28.03.2024 um 11:00 Uhr über www.eventim.de

  • Der allgemeine Vorverkaufsstart folgt am 02.04.2024 ab 11:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

__________________________

Weitere Infos gibt es unter:

www.eventim.de, sowie an allen bekannten VVK-Stellen

__________________________

Veranstalter: pop-out Live GmbH
Web: http://www.pop-out.de/

(*Zeitangaben unter Vorbehalt)