CHRIS TALL - „Schönheit braucht Platz“

CHRIS TALL - „Schönheit braucht Platz“
Datum 09.11.2023
Uhrzeit 20:00
Einlass voraussichtlich 18:30
Preise ab 42,65 € zzgl. VVK-Gebühr
Homepage
Weitere Infos gibt es an allen bekannten VVK-Stellen oder unter der eventim-Tickethotline: 01806-570070*

Tickets bestellen

ab 42,65 € zzgl. VVK-Gebühr

„Schönheit braucht Platz!“ – Vom Cluburlaub zum Mocktailabend, vom FIFA Zocken zu Babyparties, vom Binge-Watching zum Haustierkauf und einem mittel gelungenen Date: Chris versucht jeder Situation etwas Positives abzugewinnen und verhilft der Schönheit zu ihrem Recht; auch wenn das ab und an gehörig schief geht! So quält er sich z.B. durch einen Vorsorge-Termin beim Arzt, um am Ende seine geschundene Seele mit einem Barbesuch zu befrieden. Die neue Whatsapp-Gruppe seiner Kumpels mit dem Namen „Happa happa Dudu – Babyface Emoji“ speichert er zwar mit Würgegedanken ab, begibt sich aber dennoch in die Höhle des Löwen und nimmt an einem Geburtsvorbereitungskurs teil. Schließlich macht man das so für seine Brudis…

__________________________

Veranstalter: plan b