KREATOR & LAMB OF GOD - State Of The Unrest UK/EU Tour 2023

Datum Verschoben auf 04.03.23
Einlass voraussichtlich 18:00
Preise ab 51,90 € zzgl. VVK-Gebühr
Nachholtermin für den 04.04.2020 in der Turbinenhalle Oberhausen - die Tickets bleiben für Essen gültig!
Social Media

Jetzt Tickets sichern

LAMB OF GOD & KREATOR neue UK/Europa-Termine für 2023!

Die Grammygewinner LAMB OF GOD und ihre legendären deutschen Thrashkollegen KREATOR haben die neu angesetzten Daten für ihre "State Of Unrest Tour" bekannt gegeben - inklusive eines Zwischenstopps in KREATORs Heimatstadt Essen!

KREATOR's Mille Petrozza kommentiert: "Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldigen Fan-Hordes haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2023 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und gemeinsam mit LAMB OF GOD und ihrem aktuellen Kracher - die Tour wird größer und böser als zuvor! Wir sehen uns 2023!".

Support: MUNICIPAL WASTE

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Daten. Für weitere Karten und Informationen, schaut auf www.stateofunresttour.com vorbei!

Weitere Infos und Tickets gibt es bei Eventim sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Veranstalter: concertteam nrw

(*Zeitangaben unter Vorbehalt)