THE ANALOGUES
Let It Be: The Final Studio Album - From Start To Finish & Much More

THE ANALOGUES
Datum VERSCHOBEN
Preise ab 49,10 €. Preise inklusive Gebühren beim Kauf an den Vorverkaufsstellen
Homepage
Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleiter nur telefonisch unter Tel: 0 23 03 - 2 54 64 22. Ermäßigung nur bei Merkzeichen "B" oder 100 % GdB.
Social Media

Tickets bestellen

Wichtiger Hinweis:

Die beiden ersten Konzerte der Deutschland-Tournee von The Analogues in Essen (1. April 2022) und Düsseldorf (2. April 2022) mussten wegen Krankheit kurzfristig verschoben werden. Noch während die Crew in Essen das gesamte Equipment wieder in die Trucks zurückverfrachtet, wurde mit Hochdruck an möglichen Ersatzterminen gearbeitet.

Wir freuen uns nun sehr, in so kurzer Zeit, neue Termine für Essen und Düsseldorf bekanntgeben zu können – wenn auch mit einem Wermutstropfen.

Ersatztermin: Freitag, den 29.04.22 in der Gugahalle in Essen

verlegt vom 1.4.22/ 26.3.21 / 7.10.20.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Aktuelle Termin-Updates sowie weiteres Pressematerial finden Sie HIER.

The Analogues haben den Mythos der Unspielbarkeit der späten Beatles-Alben bereits eindrucksvoll widerlegt. Ihr neuester Coup: »Abbey Road Relived«, als Album und Tournee-Motto. Und den Originalsound der Beatles live zu erleben, ist eine Sensation! Die holländische 5-Mann-Formation – bestehend aus Fred Gehring (Schlagzeug, Gesang), Bart van Poppel (Gitarre/Bass, Gesang), Diederik Nomden (Gitarre, Keyboards, Gesang), Jac Bico (Gitarre, Gesang) und Felix Maginn (Gitarre, Gesang) – hat mit musikarchäologischer Akribie, nervenaufreibender Instrumentenrecherche und ungeheurer Spielfreude die Meisterwerke der späten Beatles rekonstruiert und live aufgeführt. Mit der Veröffentlichung von »Abbey Road Relived« (Decca Records / Universal) und der entsprechenden Tournee schließt sich nun der Kreis.

Veranstalter: handwerker promotion e. gmbh
Tel.: +49 (0) 23 03/ 2 54 64 - 0

(*Zeitangaben unter Vorbehalt)