URBANATIX - Street & Worldartistics

Datum 29.12.2023
Uhrzeit 19:30
Einlass ca. 18:30
Preise ab 32,40€ zzgl. VVK-Gebühren

Jetzt Tickets sichern

Urbanatix ist eine weltweit einzigartige Show - ein Crossover urbaner Bewegungskünste wie Biking, Tanz oder Tricking, Weltklasse-Artistik, Livemusik und multimedialer Performance.

Ursprünglich für die EU-Kulturhauptstadt RUHR.2010 entwickelt, ist das Projekt in den vergangenen zehn Jahren zum Publikumsmagneten mit treuer Fangemeinde geworden. Von Beginn an lockten die Inszenierungen zehntausende Besucher:innen ins Ruhrgebiet und haben längst Kult-Status erreicht.

2023 präsentiert sich das erfolgreiche Format zum zwölften Mal mit neuem Programm.

Wieder gibt es atemberaubende Stunts und faszinierende Artistik in den Shows zu sehen - erstmals in der Grugahalle Essen mit einer X-MAS Edition zwischen Weihnachten und Neujahr.

Tickets sind auf www.eventim.de, sowie auch an allen weiteren

bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

__________________________

Weitere Infos gibt es unter:

https://urbanatix.de/

__________________________

Veranstalter: Grandezza Entertainment GmbH

(*Zeitangaben unter Vorbehalt)