Wir lieben Schlager - Die Schlagernacht

Datum 16.09.2023
Uhrzeit 19:30 - 23:30
Einlass voraussichtlich 18:30
Preise 42,40 € zzgl. VVK-Gebühr
Homepage

Tickets kaufen!

ACHTUNG: NEUES KONZEPT
NOCH MEHR Künstler! NOCH MEHR Schlager!

Was war das 2016 für ein Start! „Die immer lacht“ schaffte es im Spitzen-Tempo in die Top 5 aller deutschen und österreichischen Charts und befütterte monatelang jede Playlist auf allen verfügbaren Streaming-Portalen. 1,2 Millionen verkaufte Tonträger und 200 Millionen YOUTUBE-Clicks verschafften der ge-remixten Version der eingängigen Mitsing-Discofox-Nummer einen Veröffentlichungsstand, den man erstmal erreichen muss.

Und dennoch haben alle „Unkenrufer“ sich geirrt: Kerstin Ott tauchte nicht als „One-Hit-Wonder“ wieder unter, sondern schrieb unbeirrbar neue Songs, Lieder mit kleinen Geschichten aus der Realität, glaubhaft, besonders und tanzbar. Vier Alben hat sie ihren Fans bis heute geschenkt und ausnahmslos alle landeten in Deutschland unter den Top 5. Mittlerweile ist sie aus keiner großen Schlager-Produktion mehr wegzudenken und hat mit großen Stars der Szene Duette abgeliefert, die nicht mehr zu überhören sind (Howard Carpendale, Helene Fischer). Keine Schlager-Party mehr ohne „Wegen Dir“, „Regenbogenfarben“ oder „Nachts Sind Alle Katzen Grau“.

Genau das gibt es am 16.9.2023 in der Grugahalle Essen live und mit großem technischen Aufwand zu erleben. Und um den Abend rund zu machen, hat sie noch coole Gäste mit im Gepäck. Einen mega-fetten Support liefern das Nachwuchstalent SAFIYA, das Stimmungsmacher-Trio PLAYA ROUGE und kein Geringerer als der Party-King der Szene schlechthin: OLAF HENNING mit „Ich Bin Nicht Mehr Dein Clown“, „Cowboy und Indianer“ „Herzdame“, „So Eine Nacht“! Und jetzt haben sich noch mehr Stars in dieses Spektakel eingeklinkt, allen voran STEFAN MROSS, den man wohl nicht weiter vorstellen muss. Einen Hauch von 70er liefert die wohl mit Sicherheit Deutschlands beste ABBA-Show ABBA REVIEW und lässt uns mit MODERN TALKING RELOADED übergangslos in die Discofox-Szene der 80er gleiten.

Wer bis dahin noch nicht in Stimmung gekommen ist und es dann gerne noch etwas heftiger braucht: BITTE SCHÖN! Mit GEIERSTURZFLUG („Bruttosozialprodukt“, „Die Pure Lust am Leben“) und OPPA & Die SCHLAGERENKEL sollten dann keine Wünsche in Sachen „Tanzwut“ und „Gute- Laune-Kick“ mehr offen bleiben!

Wer also mal wieder richtig auf DEUTSCHEN SCHLAGER abfeiern will, sollte sich eine Riesen-Ecke in den Kalender falten oder am besten gleich Tickets bestellen

Achtung: die Stimmbänder werden DRINGEND benötigt!

__________________________

Veranstalter: rh events, Rudolf Hauptmann, 02708 Löbau.

Web: www.konzertbuero-rheydt.de